Glörfahrt 2016

Ein weiteres Mal war die Fahrt des Reitvereins Iserlohn-Süd zur Glörtalsperre ein voller Erfolg.
Ob groß oder klein, alt oder jung Spaß und gute Laune waren garantiert!

Während die Männer sich erst einmal beim Fußballspielen aufwärmen mussten, waren die ersten Kinder und Jugendlichen schon im Wasser.
Dort wurde fleißig gerudert oder geschwommen. Gleichzeitig fand am kleinen Strandabschnitt ein ausgiebiges Picknick statt. Vom reichhaltigen
Grillbuffet wurde abends dann auch der Letzte satt. In gemütlicher Runde ließen wir schließlich den Abend in der Grillhütte bei Musik ausklingen.

Unser Fazit: nächstes Jahr unbedingt wieder!!!

 

 

Sommerfest

Am Freitag, dem 05.08. findet unser diesjähriges Sommerfest statt ☀ Wir treffen uns im Stübchen, wo wir mit unserem Programm starten (Uhrzeit geben wir noch rechtzeitig bekannt).

Es erwarten euch lustige, verschiedene Teamspiele für Groß und Klein! Im Anschluss lassen wir den Abend gemütlich mit Grillen und Cocktails ausklingen.

 

Eingeladen sind nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Leute von außerhalb wie z.B. Klassenkameraden sind herzlich willkommen.

 

Um den Tag ein wenig besser planen zu können, würden wir uns über eine Anmeldung bis zum 03.08. sehr freuen. Die Listen dafür hängen ab morgen in beiden Hallen aus, aber auch private Anmeldungen über whatsapp nehmen wir gerne entgegen!

 

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße, Manu und Julia

(015781818019 und 015116720141)